Speick Shampoo

von friendstipps.eu - Danke
von friendstipps.eu - Danke

Dieses Shampoo kam ganz überraschend von Friedstipps bei mir an. Da ich vorher nicht, wie sonst üblich, per Email informiert wurde, war ich freudig überrascht :-)

Mein Shampoo ist für trockenes und strapaziertes Haar - genau richtig.

 

Produktinfo:

Milde Waschsubstanzen reinigen sanft mit reichhaltigem Schaum. Eine ausgesuchte Kombination aus pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen stärkt und schützt normales Haar und verbessert die Haarstruktur nachhaltig: Zuckerrüben-Extrakt als natürlicher Feuchtigkeitsspender verhindert die Austrocknung der Haare, glättet die Haarstruktur und sorgt zusammen mit Weizenproteinen für Festigkeit, seidigen Glanz und Volumen. Kostbares Fair Trade Arganöl von marokkanischen Arganbäumen verbessert die Kämmbarkeit und macht das Haar spürbar weich und geschmeidig. Der hochalpine Speick-Extrakt aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW) wirkt zusammen mit einer Duftkomposition aus ätherischen Ölen harmonisierend auf die Kopfhaut und das Haar.
Natürlich konserviert nach den Richtlinien Kontrollierter Naturkosmetik (BDIH) ohne synthetische Duft- und Farbstoffe. Das Shampoo ist ph-neutral, vegan und hervorragend für die tägliche Anwendung geeignet. 

 

Meine Meinung:

Leider muss mein Produkttest hierfür etwas warten, denn ich habe gerade Schuppen und muss diese erstmal "bekämpfen"