www.schnullerkettenladen.de

Schnullerkette und Geschenksäckchen :)
Schnullerkette und Geschenksäckchen :)

Ich bekam von der Seite www.schnullerkettenladen.de eine Schnullerkette zur Vergügung gestellt um sie zusammen mit meiner Tochter Johanna, 10 Monate, zu testen.

Die Lieferung ging superschnell und kam als Warensendung im gepolsterten Umschlag an. Die Kette sieht es hübsch und wertig aus. Verpackt war sie zusätzlich in dem schönen kleinen Geschenksäckchen. 

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden ... befinden uns im Moment noch im Praxistest ;-)

Jetzt haben wir genug getestet und schreiben unser Abschlussfazit:

Die Schnullerkette ist echt toll. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck und sieht sehr niedlich aus. 

Das Band hatte eine tolle Länge, gerade um den Schnuller einzufädeln. Ich hatte bei einer gekauften Holzschnullerkette von DM oft das Problem, das es ein schweres Kundstück war, den Schnuller damit zu befestigen. Hier hat man genug Spiel, um ihn einfach zu befestigen; ist aber auch nicht zu lang um gefährlich zu sein.

Die Homepage von www.schullerkettenladen.de ist schön aufgebaut und sehr übersichtlich. 

Es freut mich sehr, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt und das Geld dem Sohn zugute kommt. So macht kaufen gleich noch mehr Spass ;-)

Es gibt eine Riesenauswahl an verschiedenen Perlen, Motiven und Schnüren. 

In der Praxis hat sich die Kette als Alltagstauglich bewiesen und ich kann nur empfehlen, in diesen tollen Shop eine Schnullerkette und/oder weitere schöne Sachen zu bestellen.

 

Vielen Dank an www.schnullerkettenladen.de für den Test!! :-)