Nivea

Mein Testpaket
Mein Testpaket

Auf der Homepage von Nivea kann man an Produkttests für Nivea Produkte teilnehmen. Ich freue mich sehr, das neue Nivea Shampoo testen zu dürfen.

 

Vorweg ein paar Produktinformationen:

Die neuen Haarpflege-Produkte beinhalten nun flüssiges, haaridentisches Keratin und einen natürlichen, wertvollen Inhaltsstoff, der perfekt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Haartyps abgestimmt ist. Je nach Pflegebedarf sind das zum Beispiel Essenzen aus Bambus, Zitronenmelisse, Wasserlilie und Aloe Vera oder Proteinen und natürlichen Ölen.

Es gibt die Varianten:

  • Volume Sensation für mehr Volumen
  • Hydro Care spendet Feuchtigkeit
  • Fresh Energy hat einen Anti Fett Effekt
  • Intense Care hilft strapaziertem Haar

 

 

 

das Testpaket von " Markenjury"
das Testpaket von " Markenjury"

Kurze Zeit später erreicht mich noch ein zweites Paket von "Markenjury" um das Hydro Shampoo zu testen. 

Es war keine Absicht, an beiden Projekten teilzunehmen aber es hat sich so ergeben und ich hoffe, ich ernte hierfür keine bösen Blicke. 

Das Paket war etwas geringer Bestück als das obige aber ich habe ich trotzdem sehr gefreut.

 

 

Meine Meinung:

Das Fresh Energy Shampoo ist nicht mein Fall. Desweiteren habe ich auch teilweise etwas verhaltenes Feedback von den Proben erhalten. Es macht das Haar schwer und stumpf. Es sieht schneller fettig aus, obwohl es ja das Gegenteil bewirken soll. Schade. Es ist bei mir leider durchgefallen!

 

Ganz anders dageben das Hydro Care.

Toller Duft, super Pflege und schöner Glanz. 

Das Haar fühlt sich danach frisch an und sieht toll aus. 

Der Duft ist super und hält, besonders bei meiner Tochter (3,5 Jahre). Da es als "Familienshampoo" angepriesen wird, haben wir es gemeinsam getestet und waren geben dem Shampoo eine Note 2. 

Als Verbesserung würde ich die Eigenschaft als "Familienshampoo" gerne auf dem Design/Verpackung besser erkennen können!

 

Danke das wir dabei sein durften! :-)