Möwenpick Feinkostsalate

Hier mein tolles Paket von Markenjury für den Produkttest zu den Möwenpick Feinkostsalaten.

Es waren dabei:

  • 4 x Eier Salat
  • 4 x Käse Salat
  • 4 x Roter Herings Salat
  • 4 x Fleisch Salat
  • 4 x Geflügelsalat

Ich habe die ersten Salate an Freunde und Familie verteilt und nun wird erstmal fleißig gekostet :-)

 

Produktinfo:

Der kleine Luxus im Alltag.

ie Mövenpick Feinkostsalate zeichnen sich durch einen extra hohen Anteil an hochwertiger Einlage aus. Zum Beispiel der Heringssalat mit 50% Heringsanteil, 40% zartes Hähnchenfleisch beim Geflügelsalat, 40% Lyoner Wurst beim Fleischsalat, 52% Eier aus Bodenhaltung und 39% echter Emmentaler im Käsesalat.
Die Salat-Kompositionen enthalten außerdem besonders raffinierte Zutaten wie z. B. gegrillte Champignons und große, saftige Fruchtstücke wie z. B. Mango, Ananas und Mandarinen.
Mövenpick legt Wert auf besondere Rohstoffe, so werden nur Eier aus Bodenhaltung, hochwertiges Rapsöl und MSC-Zertifizierter Fisch eingesetzt.

 

Meine Meinung:

 

  • Eier Salat - super lecker, durch die Champions auch mal etwas besonders. Sehr cremig. Würde ich wieder kaufen.
  • Käse Salat - schnitt am schlechtesten ab. Käse schmeckt zu intensiv, Obst ist unpassend.
  • Roter Herings Salat - war schwierig hierfür Abnehmer zu finden. Konnte keinen so wirklich hierfür begeistern, da die Sorte einfach nicht so gefragt ist. Warte noch auf ein Feedback.
  • Fleisch Salat - schmeckt anders wie andere Fleischsalate. Ich würde sagen Besser. Sehr weich und cremig. Probiert selber! Super!!
  • Geflügelsalat - war der Favorit von meinem Mann :-)