Naturals Meersalz&Pfeffer von Lorenz

Mein Paket
Mein Paket

Über Erdbeerlounge darf ich als Empfehlerin die neuen Lorenz Chips Naturals mit Meersalz&Pfeffer testen.

Im Paket waren 5 große und 20 kleine Beutel.

Danke! Ich werde sie verteilen, probieren und bewerten.

 

Produktinfo Naturals mit Meersalz & Pfeffer:

Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe

Ein Hauch Pfeffer und eine Prise Meersalz machen diese Naturals zu einem einfach unwiderstehlichen Chips-Genuss.

Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €

Es gibt noch 5 weitere Sorten.

 


Hier mein Fazit:

ich finde die chips super! note 1

ich selber esse am liebsten ready saltet chips oder so einfachere varianten und stehe nicht so auf die sorten, die wie ketchup heißen oder sonstwas.

ich habe hier meine neue lieblingssorte gefunden und werde sie garantiert weiter kaufen! danke das ich dabei sein durfte und die chips kennenlernen durfte :-)

bei meinen Mittestern spalten sich die Meinungen.

von drei Leuten bekam ich das feedback "ok aber paprika schmeckt mir besser"

zwei sind genauso begeistert wie ich und mein Mann fand sie zuerst zu pfefferlastig, ist jetzt aber auch sehr angetan ;-)

ich hatte Keinen dabei, dem es gar nicht geschmeckt hat.

ich kann sie nur empfehlen!

 

Marie schmeckt es schonmal :-)
Marie schmeckt es schonmal :-)