Head&Shoulders apple fresh

Mein Testpaket (Spülung wird nachgeliefert)
Mein Testpaket (Spülung wird nachgeliefert)

Über For Me Online darf ich das neue Head&Shoulders apple fresh testen. Das passt super, denn ich leide (gerade zu Jahreszeitenwechsel) unter Schuppen und benutze sonst das Schwesterprodukt Head&Shoulders classic

 

Hier eine kurze Info zum Produkt:

Der Sommer bringt sie jedes Jahr mit sich: eine bunte und wohl duftende Blütenpracht. Das hat sich head&shoulders bei der Entwicklung seiner neuesten Haarpflegeserie zum Vorbild genommen. Wenn die Natur schon so wunderbar nach Blüten und Früchten aller Art duftet warum dann nicht auch unser Haar.

Das neue head&shoulders lässt Ihr Haar duften und pflegt es fühlbar geschmeidig und das natürlich mit bewährter Anti-Schuppen-Wirksamkeit.

 

Meine Meinung:

Nach einer guten Woche täglichem Testen bin ich positiv gestimmt. Nachdem die "classic" Variante mir nicht mehr so gut geholfen hat, ist die juckende Kopfhaut und 80% meiner Schuppen verschwunden. Leider kann ich keinen länger anhaltenden Duft nach Apfel feststellen. Das finde ich sehr schade.

Meine Mittester waren auch positiv angetan und überlegen, das Produkt selber zu kaufen.

Wenn ich langfristig noch weitere Veränderungen bei der Shampoonutzung feststelle, werde ich hier noch ergänzen.

Auf die Spülung warte ich leider immer noch :-(

-- 

Nachtrag: Spülung wurde nachgeschickt. Leider ist die Spülung nicht mein Fall, macht mein Haar irgendwie spröde und glanzlos.

 

26.09.12 - endlich die Nachlieferung der Spülung
26.09.12 - endlich die Nachlieferung der Spülung