über Rossmann bekommen - Danke
über Rossmann bekommen - Danke

Über die Rossmann Produkttestwochen hatte ich mal wieder das Glück ein Produkt zu ergattern :-)

 

Es handelt sich hierbei um

DR. SCHELLER Hyaluron & Amlaöl

Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit in der Haut und minimiert Fältchen effektiv. Erlesenes Amlaöl hat einen hohen Anteil an Vitamin C und an Antioxidantien. Damit bietet DR. SCHELLER Hyaluron & Amlaöl eine ideale Kombination für jugendlich aussehende und gesunde Haut!

 

Meine Meinung:

Tolle Creme. Sehr ergiebig und riecht frisch nach Citrus.

Meine Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt (habe schon sehr viel ausprobiert und bin immer bei meiner Nivea Creme hängengeblieben) und fühlte sich danach toll an.

Leider ist die Creme mit knapp 13 Euro nicht gerade billig und daher war es super sie zu testen aber ich würde sie mir selber nicht kaufen.