Max White One

über Rossmann bekommen - danke
über Rossmann bekommen - danke

Über Rossmann hatten mein Mann und ich jeweils das Glück, diese neue Zahnpasta zu testen.

 

Produktinfo lt. Rossmann:

Teste jetzt die neue Max White ONE Fresh – für ein weißeres Lächeln in nur 1 Woche* plus extra Frische-Erlebnis! Die Zahncreme mit Turbo-Whitening-Booster entfernt Zahnverfärbungen und beugt der Zahnsteinbildung vor.

* Bei 3 x täglich Zähneputzen für 2 Minuten. 

 

Meine Meinung:

Ich bin enttäuscht.

 

Aber erstmal das Positive:

Die Zahnpastetube und Verpackung hat ein tolles Design

Die Farbe der Zahnpasta (ein türkis Ton) ist toll

Eine Leitung "Körnerung" in dem Gel macht die Zähne schön sauber und hinterlässt ein gutes Gefühl

Der Geschmack ist toll

Der Deckel ist zum runterklappen, was super ist, da er so nicht vergessen kann, wieder drausgeschraubt zu werden ;-) oder z.B. auch nicht wegrollen kann

 

Negativ:

Es half weder bei mir noch meinem Mann die Zähne optisch heller werden zu lassen :-( und da dies Sinn und Zweck dieser Zahnpasta ist, ist sie bei uns durchgefallen.

Ich würde sie als normale Zahnpasta weiterbenutzen, aber dafür ist mir der Preis zu hoch

 

Danke trotzdem fürs Testen