Dangerous Woman

Mein Paket
Mein Paket

Ich wollte soo gerne mal ein Parfüm testen, da ich sehr auf verschiedene Düfte, je nach Laune stehe. Nachdem ich mehrere Absagen erhalten habe und ich die Hoffung schon fast aufgegeben habe, lag plötzlich ein Paket vor der Tür mit dem tollen neuen Duft von Bruno Banani "Dangerous Woman" für den die Zeitschrift Glamour Tester gesucht hat.

Der Duft ist noch nicht im Handel erhältlich und ich war sehr gespannt, wie er duftet. Im Paket war eine große Flasche mit 60 ml, was mich sehr freute.

 

Meine Meinung:

Der Duft hat mich überzeugt. Er riecht feminin, etwas eine etwas fruchtige Note und halt lange. Er soll besonders beim Flirten helfen und dazu bei tragen, das man sich sexy fühlt. Naja, das dass stimmt, kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten aber vielleicht täusche ich mich ja ;-) Auf jeden Fall wurde ich von 2 Personen sogar auf das tolle Parfüm angesprochen, was mir noch nie passiert ist und ja auch für den Duft spricht.

 

Danke das ich dabei sein darf! Das Parfüm hat auch jeden Fall Nachkauf-Potential! :-)